Karriere bei Xtrasource

Xtrasource ist ein junges, aufstrebendes und innovatives Unternehmen. Mit dem Kontaktcenter bieten wir Kunden (Unternehmen und Privatpersonen) führender Elektronikhersteller in ganz Europa hochwertigen Service, beispielsweise in Form technischen Supports für Tablets, Bildschirme, Fernsehgeräte, Router usw.

Technologie spielt bei Xtrasource eine wichtige Rolle, an oberster Stellen jedoch stehen unsere Mitarbeiter. Als Kundenbetreuer sind Sie die Visitenkarte unserer Auftraggeber. Wir bevorzugen ein informelles Arbeitsklima, in dem Fachwissen, Innovation und Unternehmertum einen hohen Stellenwert einnehmen. Unser attraktives Büro im Zentrum und in Bahnhofsnähe des niederländischen Enschede ist auch von Deutschland aus gut erreichbar. Unsere Räume sind angenehm und anregend gestaltet, strahlen jedoch gleichzeitig Ruhe aus. Über die Hälfte der Mitarbeiter des Kontaktcenters hat eine Festanstellung.

Xtrasource als Arbeitgeber

Wenn Sie Inspiration, Innovation und ein internationales Ambiente suchen, ist Xtrasource Europe B.V. für Sie der richtige Arbeitgeber. Hier treffen Sie auf mehrsprachige Kollegen aus vielen Ländern, zur Erweiterung Ihrer technischen Kenntnisse werden Intensivkurse angeboten. Die Arbeitsbedingungen sind marktkonform, eine Festanstellung ist möglich. Außer Schulungen organisiert das Team für das Team eine Reihe weiterer Veranstaltungen, beispielsweise die Möglichkeit, die neuesten Elektronikartikel zu testen, spezielle Thementage, aber auch Geselliges wie Weihnachtsfeier und das jährliche BBQ.

Was wir von Ihnen erwarten

Xtrasource liefert Kunden aus den verschiedensten Ländern erstklassigen Service. Selbstverständlich haben unsere Mitarbeiter eine serviceorientierte Haltung. Auch Eigenschaften wie Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität sind wichtig. Unsere Kundenbetreuer sind Team Player, beherrschen mindestens zwei Sprachen und haben Affinität zu Technologie.

Weitere Informationen oder Bewerbung

Wenden Sie sich an unsere Abteilung Human Resources. Sie können uns auch anrufen. Wir sind unter +31 (0) 53 481 00 47 erreichbar.

Folgen Sie Xtrasource auf Facebook.

Image control:

fullscreen

Working at Xtrasource

Xtrasource is a young, open and innovative organization. The contact centre provides high-quality service to European customers (consumers and professionals) of leading electronics producers. For instance, we provide technical support for tablets, monitors, televisions, routers, etc.
Xtrasource believes that quality and durability go hand in hand. That is why we are growing steadily.

Technology plays an important role at Xtrasource, but the staff occupy centre stage. As a customer support representative, you are the visiting card for our clients, for whom we provide outstanding service. We have an informal working atmosphere, in which knowledge, innovation and entrepreneurship are held in high esteem. Our impressive premises are located in the centre of Enschede, within walking distance of central station, and also easy to reach from Germany. Our working environment is pleasant and colourful and exudes an air of tranquillity. More than half the staff at the contact centre are permanent employees.

Why choose Xtrasource?

Working at Xtrasource Europe BV is a unique and international experience! Xtrasource is an innovative organization. You will work with multilingual colleagues and build up technical expertise through intensive training. The conditions of employment are market compliant and each member of staff is eligible for a permanent contract. Fun activities are organized for (and by) the team on a regular basis, such as a Christmas party, an annual barbecue and special theme days. There are also plenty of opportunities to borrow and try out the latest electronic products.

What do we expect from you?

At Xtrasource, we provide outstanding service to customers in different countries. It goes without saying that our staff have a service-oriented attitude. Qualities such as a sense of responsibility and flexibility are also important. All our customer support representatives are team players, can speak at least two languages and have an affinity with technology.

Want to know more or apply now?

Get in touch with Human Resources and ring us on +31 (0) 53 481 00 34 (Netherlands, Enschede office).

Follow Xtrasource on Facebook.

Openings

Image control:

fullscreen